clomifen ohne Zyklus

Hi Mädels :)

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit clomifen ohne Zyklus?

Bei mir sollte die periode durch chlormadinon eingeleitet werden, was nicht geklappt hat. Danach wurde eine hormonbestimmung durchgeführt, bei der sich herausstellte, dass ich zu wenig Östrogen hab. Jetzt soll ich clomifen für 4 tage einnehmen und am 13 tag nach erster Einnahme zum Ultraschall.
Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von clomifen ohne Zyklus? Wie hat es bei euch geklappt? Ist ein ei gehüpft ;)?

LG

Also ich kann dir jetzt keinen Erfahrungsbericht geben, aber meine kiwu Ärztin meinte bei unserem letzten Gespräch das man das auch ohne zyklus machen kann. Sie es aber natürlich bevorzugen wenn ein zyklus da ist. Es ging zwar um gonal f aber ich denke das macht keinen großen Unterschied. Ich habe auch PCO und habe Chlormadinon bekommen...ich dachte schon Es hilft nicht aber 8 Tag nach der letzten Tablette kam die Mens dann doch noch.

LG und viel Glück

Hey :-)

Ich kann dir leider auch keine Erfahrungen mitteilen...

Allerdings hab ich auch pco, zu viel Testosteron und dadurch keinen Eisprung. Ein halbes Jahr lang ist bei mir nichts passiert und ich habe dann zweimal die Periode mit der Pille ausgelöst. Ist halt ne ganz normalr Abbruchblutung.

Seit 3 Zyklen bekomme ich meine Tage nun von alleine, trotz fehlendem Eisprung.

Zu früh abgeschickt ;-).

Ich starte jetzt auch mit Clomifen... Bei einigen Frauen mit PCO schlägt es aber nicht an und ich muss regelmäßig zum Ultraschall.

Hast du auch PCO oder wurden deine Hormone noch nicht untersucht?

Alles Gute!

Halli hallo und danke für die Antworten :)

Direkt von pco hat meine Frauenärztin nich gesprochen, nur dass ich halt zu wenig Östrogene habe.

Ich muss aber auch am Montag nächste Woche zum Ultraschall. Dann bin ich mal gespannt was dabei rumkommt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt :)

Huhu!

Im letzten Jahr hat mein Zyklus einfach... aufgehört. Allerdings waren bei mir die Hormonwerte alle im grünen Bereich, keine Ursache zu erkennen, warum kein ES mehr stattfand.

Ich hab im letzten Jahr 3 Zyklen lang Clomi genommen und gleich im ersten einen ES gehabt. Im 3. Clomi-Zyklus sogar 2 reife Eizellen. Aktuell befinde ich mich in meinem ersten Nach-Clomi-Zyklus, bzw. bin bei 5+1. :-)

Also die Hoffnung nicht aufgeben. Mir hat Clomi zwar nicht direkt zu einer Schwangerschaft verholfen, aber zu einem Zyklus. Ich drück dir die Daumen!

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort, ja ich bin ja mal gespannt. Aber wenn es bei dir auch ohne Zyklus funktioniert hat, gibt das ja etwas Hoffnung :)

Lg