ES auslösen mit Brevactid wann GV?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der KiWu-Klinik beim Follikel-TV und es war ein Follikel von 15mm zu sehen und die GMSH war bei 10mm. Mir wurde Blut abgenommen und später bekam ich einen Anruf, dass ich den ES am Samstag auslösen soll und wir dann Samstag und Sonntag #sex

Ich hab dann den Arzt gefragt, ob ich auch Sonntagfrüh auslösen könne, weil wir am Samstagabend Besuch haben. Er sagte, das sei von den Hormonwerten ok. Also dann Sonntag und Montag#sex

Nun meine Frage: Wenn ich Sonntagfrüh Brevactid spritze, wann sollten wir dann loslegen? Reicht es am Abend? Wir haben eine Tochter, die ja auch erstmal schlafen müsste ;-):-p

Freu mich über Antworten und Besserwisser ;-)

36-40h nach spritzen sollte der ES sein. Denke, am Abend #sex reicht da locker aus :)

Viel Erfolg!

Hallo...
Also ich habe immer mit gonasi ausgelöst, da war der eisprung circa 36 stunden danach...besser immer davor zu herzeln, dass die kleinen soldaten schon an ort und stelle sind....
Ich wünsche dir alles alles gute

Ich danke euch!:-)

Immer wieder gerne :)

#winke

Ich bin zwar keine Besserwisserin...aber;-)... bei mir wurde heute (zum ersten Mal) um 9:00 Uhr, ES ausgelöst und FÄ meinte Samstag abends und Sonntag früh #sex!!!

Drücke dir die Daumen:-)

LG Lena

Hallo Lena,

vielen Dank für deine Antwort. Dann müsste bei Sonntagfrüh auslösen ja Sonntagabend dicke reichen. Das beruhigt mich. Drücke dir auch die Daumen!!

LG

Lis