Orthomol Natal Kinderwunsch Vitamine günstig abzugeben

Bei uns hats geklappt;)))) und gern gebe ich die halbe Packung günstig ab.

Bei Interesse mail. Danke lg #winke

1

Hey, mein Mann nimmt das Orthomol Fertil Plus. Wie lange habt ihr denn die Vitamine genommen bis es geklappt hat ?

Wir hatten bei der letzten ICSI kein einzig lebendes Sperma. Das war aber noch nie so.

Glaubst du das das Orthomol wirkt ? Lg

2

Hi :)

ich habe das Orthomol Natal genommen aber ziemlich genau und ohne auszulassen. Bei uns hat es 6 Monate gedauert. Aber mein Zyklus hat sich ziemlich gut eingependelt und es hat geklappt. Ich denke das es unterstützend wirkt. Aber am allerwichtigsten war es nicht verkrampft zu probieren. Erst als ich sagte das es mir nun sch... egal war hat es geklappt :)

Ich kann dir gerne das Orthomol Natal günstig abgeben. In der Apotheke wollten die unverschämte 50 Euro.

LG

3

Danke das ist lieb , aber ich bin eigentlich sehr gut eingestellt. Ich habe vor drei Monaten mit Akupunktur angefangen und seit dem läuft mein Zyklus wie ein Uhrwerk .

Mich hat es nur interessiert wie schnell die Kapseln wirken , da mein Mann das Orthomol Fertil Plus nimmt. Ich hoffe doch noch immer das wir auf natürlichen Weg schwanger werden.

Wir warten schon seit drei Jahren auf ein Wunder. Ob es mir jemals egal wird.? Glaub ich fast nicht ., Aber der Kinderwunsch bestimmt nicht mehr mein Leben.

weitere Kommentare laden
5

Hey...
erstmal herzlichen Glückwunsch.

Das Orthomol Natal ist doch auch für die Schwangschaft...also zumindest für die Frühschwangerschaft...nimm es doch selbst einfach weiter...schaden tust du deinem Baby damit auf jedenfall nicht :-)

8

Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)
Was sind das für Tabletten? Unterstützen die zum schwanger werden?