clomifen und femoston

Hallo zusammen :)
bin auch recht neu hier. Habe einen sehr großen kinderwunsch, leider hat es spontan nicht geklappt und ich bin jetzt im 3. Zyklus mit clomifen. Allerdings hat mir meine Ärztin ebenfalls femoston verschrieben. Hat jemand mit dieser Kombi Erfahrungen? Habe etwas im Internet gelesen und bin etwas verunsichert. Habe auch nochmal die Apothekerin gefragt ob die Einnahme beider Medikamente Sinn macht, sie meinte ebenfalls dass man es zusammen nehmen könnte... nächste Woche muss ich dann wieder zum sono. Ich bin langsam echt am verzweifeln :/ lg

1

hallo....

das ist völlig ok, ich habe diesen zyklus auch clomi genommen bin heute zyklustag 10 und muss heute zur follikel-tv. wenn was gewachsen ist muss ich auslösen und dann auch utrogest bzw. femoston nehmen :).

ich drück dir die daumen

von wann bis weann nimmst du clomi immer ? und wie hat das bei dir angeschlagen ?

lg tascha