Angst das die Eilein nicht wachsen

Hey ihr lieben. ...

Ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage zu euren Erfahrungen mit der Stimulation für eine icsi.

Mein Mann und ich sind im 1. Icsi Versuch und ich stimuliere heute den 7. Tag. Die ersten 4 Tage hab ich mir 200ie Gonal f gespritzt. Dann war Freitag US und BE und es war nur ein 11 mm Follikel zu sehen und mehrere kleine. Daraufhin sollte ich bis heute 75 ie gonal und 2 Ampullen menogon hp spritzen. Heute war ich wieder zum US und BE und der große is zwar gewachsen aber die Ärztin (meine is leider im Urlaub ) meinte wir stimulieren bis Freitag so weiter und wenn sich nichts tut sollten wir uns überlegen ob wir abbrechen. Ich bin Grad total fertig und hab total angst das das nichts mehr wird :-( hat jemand von euch schon ähnliches mitgemacht? Könnte man nicht noch mal die Dosis erhöhen damit die follis besser wachsen?? Sie sind ja da nur halt zu klein :-( ich werd grad wahnsinnig und könnte nur noch heulen!

Lg

tulpi

1

Sorry aber frag da mal lieber im forum "Unterstützer kiderwunsch" nach die kennen sich da glaub ich besser mit aus