Ich brauche Hilfe von Progestan Erfahrenen

Habe die Frage schon im Kiwu Forum gestellt und hoffe irgendwo Antwort zu erhalten

Hallo zusammen,

ich nimm ab ES +2 (ES wurde beim FA bestimmt) 2 Progesteron Tabletten abends vaginal.

Nun bin ich heute ZT 29. ES war am 04.04.. Die Mens ist ausgeblieben und der SST negativ soll ich morgen nochmals einen Test machen oder soll ich das Progesteron weglassen. Meine FA meinte ich solle es nehmen bis die Mens kommt, aber die kann durch das Progesteron ja auch ausblieben. Was meint ihr

1

Wenn der ES wirklich am 4.4. gewesen ist und der FA sich da wirklich sicher ist müsstest Du es absetzen.
Bei mir kommt die Mens mit Progesteron auch nicht. Wie wäre es mit einem Bluttest ?
Der müsste definitiv anschlagen, wenn Du schwanger wärst.

LG Bine

2

Hallo
bin Progesteronerfahrene und bei mir kam die Mens nie unter Progesteron. Würde es also auch absetzen wenn der Test negativ war. Mens kam dann immer 3 Tage nach absetzen. Ist bei sehr vielen so, sogar bei den meisten. Da scheint dein Arzt es nicht so exakt genommen zu haben.

Liebe Grüsse und alles Gute

3

Wie die Periode kann durch das Progestan ausbleiben??? #zitter

Ich soll das auch nehme bis zur Mens, wann bestimme ich denn wann ich überfällig bin und wann der Test negativ ist weil nicht schwanger und nicht negativ weil zu früh getestet? ES+15?

Liebsten Gruß