Zyklusmonitoring

Hallo leute

Ich und mein partner wünschen uns ein zweites kind. Wir sind in der 10 üz da mein zyklus unregelmässig ist und wir nicht genau wissen wann mein ES genau statt findet hat uns mein FÄ zu einer zyklusmon

1

Soryyy hab ohne weiter zu schreiben abgeschickt....also weiter gehts???????? hat unser FÄ einen zyklusmonitoring empfolen. Und das haben wir auch gemacht. Jetzt ist meine frage hat jemand von euch einen zyklusmonitoring machen lassen und seid ihr danach schwanger geworden??

2

hallo, ich habe den zyklusmonitoring in der kiwu klinik machen lassen. da wurde nach den blutwerten bei mens und nach dem ES geschaut und natürlich auch US.

3

Naja - ein zyklusmonitoring ist ja eine Diagnostik und keine Therapie. Es zeigt dir ob alles in Ordnung ist. Vielleicht ist ein hormonhaushalt im Ungleichgewicht. Dann müsste man z.B. mit Progesteron oder T-Tyroxin ausgleichen. Aber vielleicht dauert es auch einfach etwas und es ist alles in Ordnung.