HCG Spritze bei wem hats geklappt?

Hallo zusammen, wir üben immer noch für Kind Nr. 3 seit über 2 Jahren nu schon :-/ hab mich die letzten Monate sehr zurück gezogen, weil ich es leid war mich so verrückt zu machen^^

War am Montag beim Arzt, zwecks Kontrolle, weil ich mal wieder eine Zyste hatte (habe ich fast immer) aber die letzte hat verhindert das meine Mens gekommen ist. Musste dann ein Medikament nehmen zum auslösen der Mens.

Jedenfalls war ich am Montag dort Zt 9 sie sah beim Schallen, das ein schöner Folikel da war und gab mir eine Es auslösende Spritze und ein Medikament was ich von Zt 15-25 nehmen soll. Wir waren auch fleißig die letzten 2 Tage. Mich würde mal interessieren, wer damit Erfolg hatte?

Vielen lieben dank lg...

1

Bei mir 2 mal, jedoch beides fg. Hatte acht versuche insgesamt.

Aber nicht in jedem follikel steckt auch ein Ei ;)
Deswegen stimuliert man ja meist vorher um zwei-drei follis zu haben.

das was du nachher nimmst wird sicher ein gelbkörperhormon sein. Das unterstützt falls eine ss entstanden ist.

Lg Janine

2

Das tut mir leid :-(

ich hoffe das eins drin steckt^^ hatte von der Spritze schon ganz schön Ziehen im Ul und hab Gestern nur geschlafen, ist das normal? Und ein wenig Übelkeit, aber wenn es hilft^^

danke für deine Antwort lg

3

Jeder reagiert anders.

Durch die auslöse spritze ist die chance aber nicht höher.

Genauso wie bei jeder anderen gesunden frau. ;)

weitere Kommentare laden
9

Ich !

Wir waren erfolgreich : 2 Tage vor Auslösung, 1 vor Auslösung und am Tag der Injektion. Bisschen stressig, aber beim ersten Versuch erfolgreich nach 3 Jahren und heute 13+0

11

Ui das freut mich, dann wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft

12

Danke schön. Ich drück dir die Daumen. Meld doch doch mal obs geklappt hat

weiteren Kommentar laden