PU + 10, TF + 5,wer ist genauso weit?

Hallo ihr lieben, bin jetzt PU+10 und TF+5, medikation ist 3x2 progestan und 1x estrifam, habe seit TF + 2 Mensartiges Ziehen und natürlich macht man sich da Gedanken. Dazu bin ich 1 tag vor Transfer richtig krank geworden und bin immer noch zuhause im Bett da es nicht besser wird....
Wie geht es euch jetzt in dieser Zeit?#zitter

1

Hallo julietta, ich glaub ich habe mal einen früheren thread von dir gelesen! Du bist auch in augsburg?? Hatte letzte woche freitag punktion, morgen habe ich transfer, bin schon gespannt! Hast du blastozysten transferiert?? Gute besserung!!! Lg

2

Hi, ja ich habe was geschrieben kurz vor meiner PU. Bin in Augsburg bei Dr. Hiller.
Bei wem bist du?
Und? Wieviele konnten punktiert werden? Ja genau, habe 2 blastozysten bekommen!!
Deine erste ICSI/ivf?
Danke und lg

3

Bin bei dr. Kraus, punktion und transfer habe ich jetzt bei Dr.Ochsenkühn! Es konnten 13 ez punktiert werden, wobei nicht alle reif waren. Wir konnten 4 ez kryokonservieren! Habt ihr auch eingefroren? Hattest du auch nach punktion so einen bräunlichen ausfluss ( sorry) habe das nur noch minimal, habe angst das dass beim transfer nicht gut ist! Lg

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich bin heute PU plus 10 und TF plus 5.
Derzeit bilde ich mir alles ein. Überall zwickt es, manchmal in der Leiste, manchmal im Rücken... Es ist alles sehr aufregend...
Es ist meine erste ICSI und ich habe eine Blasto zurück bekommen, eine eingefrorene Blasto und drei befruchtete EZ auch eingefroren.
Insgesamt hatte ich 8 EZ, wovon sich 7 befruchten ließen.

Habt ihr vor einen Pippitest zu machen? Wann?

13

Kenn ich gut, man sucht plötzlich nach allen symptomen! Hatte ja ein paar Tage ganz arg mensartiges ziehen das ist aber vorbei. Habe heute ziemlich schwer getragen weil der Aufzug defekt war:-( jetzt hab ich Bauchschmerzen......
Warum hast du nur 1 einsetzen lassen?
Wir wissen es noch nicht, evtl am Samstag oder Sonntag aber hatten uns eigentlich vorgenommen den regulären bt abzuwarten.
Hab schon solche Angst dass es negativ sein könnte:-(
Wirst du vorher testen?

14

Ich habe relativ viele Begleiterkrankungen und den Ärzten ist das Zwillingsrisiko zu groß... Daher eine Blasto. Der Rest liegt auf Eis.

Heute hatte ich auch mensartige Schmerzen und irgendwie wurde mir kurz heiß.

Eigentlich will ich nicht testen, aber irgendwie doch. Zum Glück bin ich am WE unterwegs, sodass ich wenn erst Montag teste. Das wäre TF+9 . Ich glaube das ist zu früh! BT ist TF+13, trotz Blasto...

weitere Kommentare laden