Wirkt Clomi im Pausenzyklus nach?

Hallo zusammen #winke

ich bin jetzt nach 3 Clomi-Zyklen im Pausenzyklus schwanger geworden, leider steht aber auch schon eine Ausschabung bevor da es sich nicht weiterentwickelt hat.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir jetzt das Glück hatten und es in diesem Pausenzyklus einfach so geklappt hat oder ob das noch Nachwirkungen vom Clomi waren :-(

Wir versuchen es schon seit 2 Jahren...laut Blutwerten und Ovus hatte ich auch vorher schon regelmässige ES....das Clomi diente jetzt nur noch als letzter Versuch vor der Kiwuklinik.

Nochmal so als kleine Stimulation.

1

Hi, ach herje, das ist hart, nach 2 Jahren endlich das Glück und dann so was! Das tut mir leid! Aber wir können uns die Hand reichen mit diesen Verfahren! Bin in der 17 üz und noch nicht einmal schwanger! Habe vor 3 monaten clomifen bekommen und hab 2 Zyklen durch. Den letzten zyklus konnte ich kein clomifen nehmen weil ich aus zeitlichen Gründen kein US Termin machen konnte! Der zyklus war bei mir abzulutes Chaos hab durchgehend schmierblutung von zt 7 gehabt bis mens, hab mich auch total komisch depri gefühlt totaler hormon Chaos! Also bei mir hats leider nicht nachgewirkt! Jetzt habe ichs wieder genommen, bis jetzt läuft der zyklus prima, ES war da und hab bis jetzt noch keine schmierblutung! ???? muss bis nächsten Freitag noch Hibbeln dann kann ich ein test wagen! wenns nicht klappt hab ich noch 1 zyklus mit clomifen und dann danach gehen wir auch in die kiwu klinik und werd auch erstmal Eileiter überprüfen lassen ob da was nicht stimmt, vielleicht Hindernis der einistung! Wie gesagt ES habe ich regelmäßig, sex nach Timing, orgasmus, schleimhaut gut aufgebaut,nehme diesmal clavella, sperma super ok, 2 hormonstatus von März war auch ok von endokrinologe ( bessere Ergebnis) und noch einer beim Frauenarzt! Grüßle

2

Ja, ich CLomi wirkt nach....

3

Hallo,

mein Frauenarzt hat mir Clomifen angeboten, obwohl ich einen regelmäßigen ES habe und alles okay ist bei mir - sozusagen als kleinen "Anstupser". Er sagte, wir könnten es drei Zyklen probieren und wenn es nicht klappt, drei Monate abwarten, da es noch nachwirken kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und es dann gut ausgeht #klee

4

Ich bin auch nach den drei Zyklen mit Clomifen schwanger geworden. Jetzt nehme ich es grad im ersten Zyklus wieder mit Hoffnung auf ein zweites Baby