Iui +12 positiv?

Hallo meine lieben,

Habe meine erste insemination hinter mir und am Freitag ist BT. Natürlich habe ich es nicht ausgehalten und habe schon früher getestet. Am Montag mit nem 20er von Testamed der Negativ war. Heute morgen mit 10er von PreSense positive. :D

Seht ihr auch den test auch als Positiv?

Danke für eure Antworten
LG

1

Bild einfügen, kann ich nicht anwählen....??? Kann mir jemand sagen wie ich sonst ein foto laden kann?

2

Hi Laila, wenn Du die Auslösespritze gekriegt hast, dann dauert das ca 10 bis 12 Tage bis der HCG sich abgebaut hat. Wenn Du positiv getestet hast, dann würde ich das als gutes Zeichen werten ;-) sicherheitshalber aber nochmal die Tage testen. Drücke Dir die Daumen. Meine erste IUI war leider negativ. Nächste Woche Sa starten wir mit der zweiten. Viel Glück

3

Das ist schön. Hatte auch IUI+12 pos.

(konnte auch nicht warten, habe dann ein paar Tage hintereinander getestet) und bin jetzt seit heute in der 9.ssw.

Alles Gute Wünsche ich dir.