Infolic und Folio gleichzeitig nehmen???

Ich war vor Kurzem schwanger. Da habe ich Mönchspfeffer und Infolic genommen. Hatte dann aber in der 6. SSW eine FG :-( Im Krankenhaus sagte man mir, ich solle Folio weiterhin nehmen. Mehr nicht. So nun meine Frage. Würdet ihr nun Mönchspfeffer und Folio nehmen oder Mönchspfeffer mit Infolic??? Oder geht auch Infolic und Folio zusammen?

1

Also ich würde nicht Mönchspfeffer und Inofolic zusammen nehmen, da es beides auf die Hormone wirkt und zuviel des Guten bewirkt oft nichts gutes...

spreche aus eigener Erfahrung, habe immer mehrere Sachen gleichzeitig genommen und hatte dann noch größeres Hormonchaos #klatsch ;-)
Inofolic und Folio geht schon zusammen, allerdings nimmst du dann schon große Mengen an Folsäure zu dir, muss nicht unbedingt sein!

2

Meine FA meinte heute, ich solle Mönchspfeffer mit Folio zusammen nehmen. Mönchspfeffer reguliert gut meine Tage. Sie sagte im Ultraschall sei im linken Eierstock ein Folikel zu sehen. Heißt dass, dass bald mein Eisprung naht?

3

ja, da naht dann wohl ein ES demnächst :-)