Pille abgesetzt- wann kommt erste Periode?!

Hallo :)
Ich ich bin noch ganz neu hier und würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Vor fast einem Monat habe ich die Pille, nach fast 13 Jahren, abgesetzt und warte nun auf die erste Periode.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr einen "regelmäßigen" Zyklus hattet? Und was kann am Anfang normal sein?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich kann mich da nicht mehr genau dran erinnern, da das Absetzen schon einige Jahre her ist, aber ich weiß, dass da so fast alles drin sein kann. Vielleicht hast du Glück und es vergehen nur ein oder zwei Zyklen und alles hat sich eingeregelt. Vielleicht musst du aber auch mehrere Monate warten. Ich hab teilweise schon von 12 Monaten oder mehr hier gelesen. Da solltest du dich wohl überraschen lassen und notfalls etwas Geduld mitbringen.

Vielleicht hälst du dich auch besser an das Forum "Kinderwunsch", hier im "Kinderwunsch plus" bist du wohl noch nicht richtig ;-)

VG!

4

Ups danke für den Hinweis

2

Genau die selbe Frage stelle ich mir auch, wie wars denn nun bei dir nach Absetzen der Pille? Hattest du die Mens schon?

LG

3

Nein bislang leider noch nicht, habe mir aber jetzt mal einen Termin beim FA geholt damit er mal schaut ob alles in Ordnung ist.leider erst Ende August..daher heißt es nun erstmal geduldig sein^^
Und bei dir?