LutrePulse Hormonpumpe

Hallo!#winke

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Hormonpumpe "LutrePulse" gemacht. Ich habe meinen 2. Zyklus hinter mir, der leider auch negativ ausging.
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Anscheinend gibt es relativ wenige, die diese Pumpe tragen müssen bzw. dürfen #zitter
Liebe Grüße;-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

Ich hatte früher "nur" eine Zyklomatpumpe für die Hirnanhangsdrüse.

Lg

2

Hi! Freut mich , dass du dich meldest;-)
Ich schätze....das ist dieselbe :-) Hat es bei dir dann " eingeschlagen"? Wenn ja....wie viele Zyklen hast du gebraucht?
Lg #winke

3

Hallo,

hatte die Pumpe 2 Monate und es hat in der Zeit nicht geklappt. Bin danach aber mit Twins schwanger geworden, die ich aber verloren haben.
Mein letzter kam dann mit Hilfe von Clomi, Metformin, Bromocriptin, Vitamincocktail und Auslöse- sowie Unterstützungsspritze.

Hab durch die Suche nach deiner Art Pumpe meine alte Kiwu-Hp gefunden wo sämtliche Therapien stehen.

Lg

weitere Kommentare laden