Famenita

Hallo ihr lieben, ich soll 2 tage nach dem Es famenita nehmen, nun hab ich mit dem clearblue Monitor vorgestern das erste mal MAX gehabt und mit den günstigen vor 3 tagen. Wann war jetzt mein Es? Und wann fangt ihr nach dem Es an? Freue mich auf eure News.

Liebe grüße und das wir bald alle positiv testen dürfen

1

Ich fange an wenn die tempi gestiegen ist.
Nur nach ovu gehend ist etwas unsicher.
Ich würde morgen oder übermorgen mit dem famenita starten.

4

Ja, das stimmt, leider bringt mir Temperatur messen nichts, da ich kaum eine Nacht konstant durch schlafe. Hoffe, das ich es mit den ovu, s richtig deuten konnte. LG :-)

2

Man sagt ja, dass auch direkt während/kurz nach dem ES Progesteron wichtg ist, weil es die spermien unterstützt beim weg durch den Eileiter(der geruch lockt die spermien an wie eine blume;-)). Ich mache ovus. Und wenn der ovus einen ta nach dem positiven negativ ist, dann warte ich noch bis zum nächsten morgen. Und dann ist es meist ES+1/2. optimaler wäre es natürlich direkt während/kurz nach dem Es, aber das kann man ja nie 100% wissen.;-)

3

Super, vielen Dank, habe vorgestern angefangen. Mal sehen, hoffe es hat dieses mal geklappt. Wie weit bist du? LG :-)

5

Erst ZT11.