Längerer Zyklus durch Clomifen?

Ich bin jetzt im 2. Clomifen-Zyklus, sonst ist mein Zyklus trotzdem Progesteron bei GKS immer nur 25-26 Tage, durch das clomifen hatte sich mein letzter Zyklus um 3 Tage verlängert. Ich hatte schon Hoffnung da ich NIE über 26 Tag hinaus komme, leider kam die Mens dann doch. Ist das normal??

1

Hallo,

ja das ist normal. Eine GKS entsteht ja meist schon durch eine Eizellreifestörung und die wurde durch das Clomi wohl behoben. Heißt also, gute Eizelle, guter Eisprung und somit auch guter Gelbkörper und deshalb längere zweite Zyklushälfte.

2

Hallo,

war bei mir genau so (im ersten Clomifen Zyklus)
Was heißt GKS?

3

Gelbkörperschwäche..... war der Zyklus dann in deinem zweiten clomifenzyklus wieder kürzer?

4

Der zweite läuft gerade. Muss morgen zum Ultraschall und hab normal am Wochenende meinen Eisprung.

weitere Kommentare laden