Anwendung Sepia D12 Globuli

Hallo ihr Lieben,

ich habe Sepia Globuli in der Potenz D12 hier und frage mich wie ich es korrekt anwende. Also wie viele Kügelchen zum welchem Zeitpunkt im Zyklus? Und was genau soll die Wirkung sein?

Ich freue mich auf eure Antworten #winke

1

Hallo joyjuli,
es gibt keine einzige medizinische, wissenschaftliche, fundierte Studie, die besagt, dass Globuli helfen. Wenn du sie bewusst als Placebo einsetzt, dann vielleicht. Dann ist es aber auch völlig egal, wann und wie du sie nimmst, hauptsache du glaubst dran. Sorry aber eine andere Antwort wirst du darauf nicht bekommen ... Wenn ich schon lese: Potenz hoch 12. Das ist der Verdünnungsgrad eines Mittels dessen Wirkung für IRGENDWAS nicht mal unverdünnt bewiesen ist. Der Begriff "Potenz" ist also einfach nur völlig irreführend und reinstes Marketing mit nix dahinter. Scheint aber bei manchen immer noch zu funktionieren ...