Zyklus schon abgeschrieben?

Hallo zusammen, ich bin heute am 10. ZT und habe vom 3.-7. ZT Clomifen 50 genommen. Davor zwei Monate die Pille um eine Blutung zu bekommen.
Heute war ich beim US und die FÄ meinte das die Gebärmutterschleimhaut gut aussieht aber die Follikel sozusagen noch im Ruhemodus sind.

Ist dieser Zyklus dann schon abgeschrieben? Hat jemand Erfahrung?

Habe mir jetzt auch einen Termin in der Kiwu geben lassen und spontan in einer Woche einen Termin.

Danke.

1

Hat sie gesagt, wie groß die Follikel waren? Sie können ja noch wachsen in den nächsten Tagen. Verloren ist also noch gar nichts.
Ich gehe immer erst an ZT 12 zur Kontrolle. Dann ist der ES meist in 2 Tagen.

2

Hey also bei mir war letzten monat gar nix.
Davor de monat an zt 17 dann 18mm und diesen monat an zt11 dann 20mm habe diesen zyklus allerdings 100mg genomme davor die beiden zyklen nur 50mg pro tag auch über 5 tage ab zt5 bis zt9.
Viel glück 🍀🍀🍀
Ich hibbel jz bin es+1/2

3

Also sie meinte mit Ruhemodus das sich nichts getan hat. Deswegen meine Frage. Vielleicht hat sich bei jemandem später ein Follikel gebildet.
Danke für eure Antworten. Ich bin auf den Termin in der Kiwu gespannt. Viel Glück, ich drück die Daumen das es bei euch klappt ☺️