Nur künstliche Befruchtung möglich?

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben,
ich fasse mich kurz, haben heute das Ergebnis des 2. SG meines Freundes bekommen, ähnlich schlecht wie das erste:(
Wer hat Erfahrungen mit solchen Werten und kann mir sagen ob es noch Chance auf natürlich weg gibt?

Liebe Grüße

1

Solange du Eileiter hast, ist die Chance auf natürlichem Weg nicht Null, aber das Spermiogramm ist schon recht eingeschränkt und ich würde sagen, das ist für eine ICSI.

2

Danke für die Antwort,
ja das hab ich mir schon gedacht...haben im Januar unseren ersten Termin in der Klinik.
Dennoch gibt man die Hoffnung nie richtig auf das es irgendwann vielleicht doch klappt...

3

Das verstehe ich gut. In der KiWuKlinik wird man euch bestimmt gut beraten und erstmal nochmal untersuchen. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
es kann immer auf natürlichem Wege klappen. Jedoch würde ich auch sagen, dass ihr ICSI Kandidaten seid. Bei 0% A progressiven, sieht es leider nicht so rosig aus. Liebe Grüße

6

also ich würde deinem Freund Orthomol fertil plus empfehlen und er soll zustätzlich noch Zink nehmen.
Dann sollte es besser werden.
Es wirkt aber erst nach 3 Monaten. Dann nochmal im 4 . Monat ein neues Spermiogramm.
Viel Glück