Folikel, kein Eisprung, verwirrt

Hallöle :)
Ich bin ein bisschen verwirrend. Am Freitag (1.12. ZT18) waren wir bei dem erst Termin in der KiWu Klinik.. es worde Unterschall gemacht. Und man sah 2 mit ü20 mm folikel und auf der anderen Seite ein mit 30 mm und ein mit 15 mm. Ind gesamte waren in beiden Eier Stöcken 22 folikel(Natürlich ohne Hilfe von ein Medikament) der Arzt meinte dauert nicht lange dann spingt da was. Und ich meinen auch das ab 20mm ein folikel sping reis ist. Aber bis heute (ZT24) war kein Eisprung. Ich weiß das immer Mal ein Zyklus bei mir dabei ist wo nichts springt. Aber da hätten sich doch nicht die folikel so gut entwickelt ? Meint ihr ein Eisprung kommt noch ?
Am 2-4 Tag soll ich Blut abnehmen kommen. Es wird ein Hormon Stratus gemacht. Ich hoffe Grade das schiebt sich alles nicht so weit nach hinten.
Lg

1

Ist deine tempi noch nicht gestiegen?
Mhhh vielleicht musst du dann deinen Eisprungl auslösen lassen.

Aber wahnsinn dass du 3 follikel hattest,
Ohne stimmulation.

Da bekommt man ja Drillingspanik #rofl