Insulin während der Kinderwunschzeit

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen ūü§ó,
ich muss seit dem Kinderwunsch Insulin spritzen, da ich direkt Insulin bekommen habe was in einer SS zulässig ist. Zudem wird es auch mit Metfomin behandelt (welches in einer SS nicht getestet ist). Hätte ich keinen Kinderwunsch könnte man das Insulin wohl durch Tabletten ersetzten. Allerdings sind diese in einer SS nicht zugelassen. Lange redet kurzer sind das Insulin werde ich während dem Kinderwunsch und in einer Schwangerschaft nicht los.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Ich habe im Internet auch schon geschaut und da sind verschieden Meinungen. Ich habe ein Mahlzeiten Insulin welches in den Bauch kommt und ein langzeitinsulin welches ins Bein kommt. Allerdings bekomme ich die Nadel nicht mehr ins Bein und w√ľrde es jetzt gern in den Bauch spritzen. Allerdings weis ich nicht ob das in einer m√∂glichen SS sch√§dlich ist da ja gesagt wird das dieses extra ins Bein gespritzt werden soll.

Au√üerdem w√ľrde ich gern gleich gesinnte hier treffen die auch Insulin spritzen m√ľssen sei es extra f√ľr den Kinderwunsch oder schon vorher