Neu hier

Hallo zusammen, wollt mich kurz vorstellen

Ich bin neu hier,
Wir basteln nun schon knapp 2 Jahre an Wunschkind Nr.1

Am Donnerstag hab ich ne bs und hormoncheck wurde auch gemacht . Ergebnisse folgen aber erst noch.

Zudem hab ich noch ne sd-unterfunkion die aber gut eingestellt ist.

Freue mich auf gemeinsames hibbeln und Austausch

1

Hi Melmei!
Na dann viel Erfolg für deine bs und viel Glück, dass eine Ursache gefunden und dir geholfen wird...

Wir hibbeln jetzt genau 3 Jahre. Sind seit Feb. in der Kiwu und muss nun eine erneute Myom-OP machen lassen. Hatte letztes Jahr schon 2 OPs... leider sind die doofen Dinger wieder da... und zwar so groß, fass eine Einnistung schwer würde...

2

Oh je .... das klingt aber auch nicht so toll!
Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles gut Und besser wird!