Unglaublich ❤❤ David SST zeigt leichte Linie

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch ein kurzes Update geben, nach 2,5 Jahren habe ich heute das erste mal eine zweite Linie auf einen SST gesehen. Es ist der 10er von David an Es+12 mit Nachmittagsurin und noch ganz zart. Ich warte mal auf die nächsten Tage.
Für die die mich noch nicht gelesen haben, ich habe ein Prolaktinom und werde mir bromocriptin als prolaktinhemmer behandelt. Ich hatte die letzen drei zyklen überhaupt mal eisprünge, letztes Jahr hatte ich insgesamt auch nur drei. Ich wurde vor 15 neu eingestellt mit den Medikamenten und es scheint geklappt zu haben. Nächste Woche haben. Wir eigentlich unseren ersten Termin in der kiwu-klinik. Mal sehen ob wir da noch hinfahren.
Ich möchte euch nur Mut machen, es ist manchmal soo schwer die Hoffnung zu behalten. Fühlt euch gedrückt!

1

Dann drücke ich fest die Daumen dass es geklappt hat :) der sieht Defintiv positiv sus

2
Thumbnail Zoom

Hier gibt's dann kein stricheraten mehr :)

3

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀💐

6

Dankeschön ihr lieben, bin noch total geplättet und kann es noch gar nicht richtig glauben :)

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞


Deine Geschichte macht Mut. Wünsche euch alles Gute!

LG Luthien mit ⭐

8

Na wenn das eine leichte Linie bei dir ist 😉😉😉für mich ist die eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍

11

Dankeschön, ich freue mich sehr. Und naja, man sieht hier ja bei so manchen an Es+12 schon richtig starke Linien :) aber ich will mich gar nicht vergleichen.