Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 03.05. den Transfer von einer befruchteten Eizelle. Ich kann es kaum abwarten, dass ich den Schwangerschaftstest machen kann. Am 15.05. habe ich den Termin in der KiWu Klinik.
Wie lange habt ihr so gewartet?

LG
Verena

1

Ich glaube, du bist im falschen Forum 😉

Hast du HCG gespritzt? Davon kann der Test noch falsch positiv sein. Ab wann es sicher ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Rena,

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab - wie weit bist du nach PU? Hast du HCG (nach-)gespritzt?

Ich persönlich habe immer erst kurz vorm Bluttest getestet - aber da gibt's unterschiedliche heran gehens Weisen.

Im Forum "unterstützter Kiwu" bekommst du wahrscheinlich mehr antworten...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante