Gelifend Einnistung

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Nutzung von Gelifend und Kinderwunsch aus?

Habe das Gefühl dass meine Flora wieder angegriffen ist und würde heute Abend gerne Gelifend verwenden. Mein Eisprung war am Dienstag also die Befruchtung muss quasi schon stattgefunden haben nur die Einnistung noch nicht unbedingt.

Gelifend soll einen schlechten PH-Wert für Spermien haben aber dieses Kapitel ist doch schon erledigt wenn mein Eisprung Dienstag war oder?

Kann ich das Gelifend bedenkenlos verwenden oder kann es die Einnistung negativ beeinflussen?

LG

1

Hallo,

das ganze Zeug zur Verbesserung der Vaginalflora kannst du nach ES bedenkenlos nehmen 😊 es ist, wie du schon gesagt hast, bloß nicht gut für die Spermien, deshalb nicht kurz vor/um den ES nehmen...

LG Luthien mit ⭐

2

Danke :) hab es jetzt auch einfach benutzt gestern weil ich mir das so auch gedacht habe.