1. Clomizyklus und seither Schmierblutung

Huhu!

Nach 177 Tagen war der Zyklus beendet. Nun hatte ich von Tag 5-9 eine Tablette 50mg Clomi genommen und Donnerstag ist US an ZT 14. Heute ist ZT 12 und ich habe immer noch ein bisschen Schmierblutung. Der Übergang war nahtlos,also ich blute seit 12 Tagen. Ob das am Clomi liegt? Ist das ein schlechtes Zeichen? Habe mal gelesen,dass das bedeutet,dass die GMSH sich unter Clomi nicht richtig aufbaut und SB daher kommen können... Kenne ich sonst gar nicht. Wenn es mal soweit ist bei mir,ist nach 4 Tagen Mens alles wieder vorbei...
PCO Diagnose wurde vom Endokrologen gesichert :(
Hab nur Sorge,dass wenn es jetzt nicht klappt,wieder ein halbes Jahr vergeht bis ich überhaupt einen neuen Versuch starten kann...
Hattet ihr auch solche Nebenwirkungen mit SB? Oder sonstige Erfahrungen dahingehend?

1

Hallo,

das ist seltsam, ich hatte das nicht. Kann verschiedene Ursachen haben und ganz harmlos sein. Lästig ist es natürlich so oder so 😏

Du hast ja nicht mehr lang bis zum FA-Termin, der kann dir bestimmt weiter helfen. Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Also ich habe nach ES gleich noch Progesteron bekommen. Leider hat es nicht geklappt,obwohl mehrere SST erst schwach positiv und dann aber immer schwächer wurden... Starte nun das zweite mal Clomi und hoffe die dämliche SB bleibt diesmal weg.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Dann würde ich das mal einem Endokrinologen weitergeben!
Mein FA hatte aicv gesagt,bei Hormonen ist er raus. Und das war wirklich aufschlussreich und ging relativ schnell. Das würde ich auch vor der KiWu empfehlen,manchmal ist darin nämlich schon die Antwort zu finden.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Mein zweiter Clomizyklus ist leider verloren. Clomi hat null bewirkt,es wird keinen ES geben und die wann die Tage kommen ist auch wieder ungewiss. Im nächsten soll ich mit 2 Tabletten starten :(
Beim ersten Mal sahen die Folis eigentlich ja ganz gut aus und nun das. An ZT 15 war der größte 9 mm und die GMSH 4 mm.