Clomifen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich bin im 2. Clomi Zyklus
Habe nun in 1 Woche 3 positive ovus und seit 1 Woche tiefe Temperatur
Normalerweise hab ich 36.6
Jetzt nur noch 35.2 meist
Seit 1 Woche? ? Kennt das wer???

1

Wann hattest du die positiven ovus?
Die Temperatur sieht für mich super aus. Schön tief vor dem eisprung ist ja perfekt 😊
Hattest du keine Ultraschall Kontrolle?

Wann war der eisprung denn im 1. Clomi-Zyklus?

Liebe Grüße

2

Huhu
An tag 10 saß 1. Mal
Vor 2 tagen
Und heute

Aber so lange tief? Die isT sonst immer bei 36.6!jeden Monat
Letzten Monat war es am tag 14
Schall hab ich morgen
Lg

3

Wegen den ovus denke ich dass der eisprung erstmal Anlauf genommen hat.

Der Schall ist dann aber sehr spät wenn erst an Tag 15 obwohl du letzen Zyklus eisprung an Tag 14 hattest.. manche Ärzte muss man da wohl nicht verstehen..

Bzgl der Tempi, Das ist dann wirklich etwas merkwürdig.. deine hochlage ist noch höher?
Batterie ist auch in Ordnung? Denke aber eigentlich schon, weil es so gleichmäßig tief ist. Ich würde das jetzt einfach mal positiv sehen, so kann die Temperatur nach dem eisprung richtig schön steigen.

weitere Kommentare laden