Clubwerbung: Hilfe bei vielen Zyklusfragen

Ich helfe euch gerne bei Fragen zum Zyklus, bzw bei euren Zyklusblatt.
#herzlich
Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die mit einem kleinen Club gemeinsam hibbelt. :-)

Wir reden auch über alles, nicht nur Zyklusblätter und Kinderwunsch, sondern auch Schwangerschaft, Baby und Eltern sein und auch mal privates.#klee
Ich selber wurde mit Hilfe des Tempi-messens im 6. ÜZ schwanger und habe mir in dieser Zeit viel Wissen angeeignet.

Ihr dürft bei uns auch SS-Test fragen stellen ;-) oder über das Ovu-Orakel reden.
Ebenso dürft ihr bilder einstellen.

Bei uns gibt es keine dummen oder peinlichen Fragen. #sonne

Unser kleiner Club existiert schon erfolgreich seit 2014 und mit meinem Rat konnte ich schon vielen Frauen helfen. Die ersten Wunschkinder sind auch schon auf der Welt #baby #huepf#huepf

#winke #herzlich Was auch wichtig ist: #winke #herzlich

Wir dulden keine Stillen Mitleser, dafür sind zuviele private Infos von den Frauen im Club.
Also nur bewerben, wenn Du auch bereit bist aktiv mitzureden.
Wir sind ganz bewusst nur ein kleiner Club, da es sich in kleiner Runde besser reden lässt. #tasse

Was noch wichtig ist, im Moment, im Club war lange zeit nicht viel los, da ich selber privat nicht viel Zeit hatte. Das hat sich nun geändert und wir wollen den Club wieder beleben.
Dazu brauchen wir ganz viele neue Hibblerinnen.

Ich freue mich auf euch. #herzlich #glas

http://www.urbia.de/club/Hilfe+bei+vielen+Zyklusfragen

Grüsse Angelblue #herzlich #sonne #blume