Waas meint ihr........?!

Thumbnail Zoom

Haben es jetzt über 2,5 Jahre versucht ohne Erfolg. Mit Spritzen, Tabletten und und und........NICHTS!!!!!!!!

Hab die Hoffnung schon aufgegeben.......

Seit ein paar Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich.......periode meiner Meinung nach ausgeblieben......da ich mir das nicht mehr gemerkt habe oder aufgeschrieben habe, wie ja schon vorhin geschrieben Hoffnung aufgegeben.

Da habe ich gerade einen Frühtest gemacht, paar Sekunden hat es nur gedauert kam sofort der 2te Strich.......sollte ich gleich zum FA????

Angst ist gross das es falsch ist, will mich auch noch nicht ganz so viel freuen.

Danke für Antworten 😊

1

Hallo :-)

Erst mal herzlichen Glückwunsch der ist ja mehr als eindeutig besser geht's gar nicht 🍀

Ich denke beim Arzt wird man noch nicht viel sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut...
Ich würde dort anrufen und sagen das du einen Termin möchtest da dein sst positiv ist die sagen dir dann schon wann du kommen sollst :-)

Du kannst dich auf jeden Fall freuen 😊❤

2

Hallo Jana-1993....

Ich sage mal leise Danke 🤗

Stimmt ich rufe erst mal an schauen was die sagen, da ich leider nicht genau sagen kann wann die letzte periode war. Letzte Woche Mittwoch ungefähr hätte sie kommen müssen Glaube ich. Man möchte ja jetzt auch alles richtig machen weil es so lange gedauert hat

Ein bisschen freue ich mich ja auch 😁😊

3

So genau wollen die das auch nicht wissen nur so ungefähr :)
Ich bin gespannt auf dein erstes Ultraschall Bild 😊

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir ❤

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

7

Ein vorsichtiges danke #hicks

8

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Der zeigt bestimmt nicht falsch an! Freu dich und genieß es :)

9

Danke 🤗

10

Sowas von positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

12

Danke 🤗
Liebe Grüsse

11

#schwanger
eindeutig

13

#hicks#huepf#hicks

14

Yeah schwanger!