Ich werd blöde. VL?

Thumbnail Zoom

Das war ein 10er (Presense) von heute Mittag. Hatte die Tage schon mal einen hier reingestellt (25er Pregnafix Nachmittag). Wieder nur so zart. Die winzige Linie war aber gleich nach ner Minute da. Müsste das nicht stärker werden? Zweifle auch an meinem ES,obwohl ich fast sicher zwischen ES+14 bis ES+17 bin. Oder doch nicht? Oh man ^^
UL Schmerzen wie blöde,schon wie Mens jede Minute (hatte ich schon 2 mal so richtig schlimm,seit ich die Pille nicht mehr nehme,letzte Mens war echt erträglich und habe gehofft es bleibt auch weiterhin erträglich). Mehr Zyklen hatte ich seit einem Jahr eben auch nicht um zu vergleichen wie es sich anfühlt :/

1

Der ist definitiv positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 zu schwach kannst du nicht sagen, wenn du nicht weißt, wie weit du bist... positiv denken!

LG Luthien mit ⭐

3

Meinste??? Ich werde irre wenn!!!

2

Ich würde auch sagen der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Ich hoffe ihr habt recht!
Morgen nochmal...
Ich bin unendlich gespannt :0

5

sieht echt nach VL aus...mach doch noch einen anderen Test?

6

ich meinte nicht. sieht NICHT nach VL aus...

9

Der nächste war noch weniger und heute absolut nichts mehr. Es hat sich wohl einfach nicht richtig festgehalten :(

7

Ist zu stark für eine VL aber auch wieder zu grau und schwach für eine SS Linie 🤔 Vllt war da was und war nur nicht erfolgreich hmm.

8

Das denke ich auch :(
Sind immer schwächer geworden,gestern war noch ein mini bisschen und heute absolut gar nichts mehr zu erkennen. Hatte der FA fast prophezeit,GMSH war recht niedrig,wenn es auch machbar gewesen wäre.

10

War das spontann, oder hast du stimuliert?

weitere Kommentare laden