Dosierung - Agnus Castus D4 ?

Hallo zusammen,

nach 2 FG, der Geburt unseres Wunders und einer FG (13. SSW) im Juli 2018 wollen wir nun am Folgewunder basteln. Vor den letzten beiden SS habe ich jeweils Agnus Castus genommen, da mein Zyklus eher kurz ist.

Das Globuli-Fläschchen steht noch hier, aber ich erinnere mich nicht, wie viele ich nehmen muss: DHU Agnus Castus D4.

Hat hier jemand Erfahrung?

LG

1

Bei Globuli dürfte ziemlich egal sein, wie viele du davon nimmst, es sind nur Zuckerperlen 🙃

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Da scheiden sich ja die Geister #rofl

Egal ob Wirkstoff oder Placebo - bei mir hat's jedes Mal den Zyklus reguliert und ich war im Nu schwanger. Daher würde ich da gerne wieder anknüpfen ... ;-)

Das Glück nehm ich trotzdem mit :-p und geb' davon auch was ab #klee :-D