Eisprung auslösen

Thumbnail

Hallo, gestern morgen wurde mein Eisprung ausgelöst. Reichen die Herzchen? Wer hat Erfahrung?

1

Ja, das sollte reichen!!

Daumen sind gedrückt!!

2

Hallo. Mein ES wurde auch am 15.08 ausgelöst. Wir können zusammen hibbeln )) uns wurde gesagt Herzchen am Mittwoch, Donnerstag und heute noch setzen.

3

Hallo, wir konnten heute auch noch ein Herzchen setzen. Sieht dich super aus für uns. Die Daumen sind gedrückt. Jetzt kann sich nichts mehr schief gehen :)

4

Du bist sehr optimistisch ))) Nimmst du Clomifen? Womit wird bei dir ausgelöst?
Ich bin im dritten Clomizyklus und bin leider nicht mehr wirklich optimistisch...es hat sich nur 1 Follikel gebildet und er war auch mega gross, über 30mm also vermutlich auch überreif...habe da echt wenig Hoffnung ((( Drücke uns beiden aber die Daumen!!!

weitere Kommentare laden