3. Clomifen Zyklus

Moin,
Ich benutze das jetzt hier sozusagen als Tagebuch für meinen dritten Clomi Zyklus. Zum einen um ein bisschen meine Gedanken loszuwerden, um meinen Partner zu entlasten und vielleicht auch um ein bisschen Rückmeldung von euch zu bekommen falls es Mal wieder drunter und drüber geht. Vielleicht hab ich dann nicht mehr das Gefühl das man ganz alleine mit den Sorgen und Gedanken da steht sobald es in die heisse Phase geht.
Heute ist ZT 1 und morgen hab ich ein Termin beim Frauenarzt, mal schauen was daraus wird.
Stimmung: volle Kanne PMS
Bin gespannt und drücke mir ganz doll die Daumen (und allen anderen natürlich auch!).

Ganz liebe Grüße,

Loui

1

OK, wenn es dir hilft, deine Gedanken hier aufzuschreiben, dann mach das 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo. Ich bin auch im 3ten Clomizyklus. Heute oder gestern ist vermutlich mein ES. Wurde nämlich am Mittwoch ausgelöst.

Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl (( ich hatte nur 1 Follikel und der war viel zu gross, über 3 cm. Hoffentlich wird es keiner Zyste.

4

Hey,
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es keine Zyste ist! Und wer weiss vielleicht hat es ja doch funktioniert. Nächste Woche kannst du ja auch schon testen oder?
Ich hab morgen meinen nächsten Ultraschall Termin um zu gucken wie gross die Follikel sind. Mal schauen ob wir noch warten müssen mit dem auslösen oder ob sie schon gross genug sind.
Kannst ja Mal berichten ob's geklappt hat :-)

7

Danke. Ich hoffe auch, dass es keine ist. Das es geklappt hat, habe ich wenig Hoffnung. Bin heute ES+6...und spüre nichts...

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab heute meine alle 1. Clomi Tablette genommen...Also 2.Soll grad 100 nehmen...Mir wäre Menogon oder pergoveris lieber, meine FA hat aber damit keine Erfahrungen und meinte, sie würde sowieso erst mit Clomi starten..
Wie ist das überhaupt? Merkt man irgendwie nebenwirkungen?

5

Hey,

Ja ich nehme auch 2 Clomi Tabletten (100mg insgesamt). Also Nebenwirkungen habe ich Persönlich keine - das einzige was ich gemerkt habe ist wenn ich meine Mens bekomme ich mit ziemlich krassen Kopfschmerzen bis hin zur Migräne reagiere. Aber da ich schon seit dem 12.Lebensjahr Migräne habe kann ich nicht direkt sagen ob das mit den Clomi Tabletten zusammenhängt. Von Menogon oder Pergoveris hab ich leider auch gar keine Ahnung 🤔
Wie geht's dir denn mit den Clomi Tabletten? Spürst du Nebenwirkungen?

6

News am 8 ZT

So morgen geht's zum Ultraschall um zu gucken wie gross die Follikel sind, da erst der 9 Zt ist werde ich dann wahrscheinlich erst am Sonntag auslösen. Diesen Monat Flöte ich auch auf das Temperatur messen weil ich irgendwie letzten Monat gemerkt habe das mich das nur noch mehr stresst wenn ich um halb 7 kurz die Temperatur messen weil ich sofort und täglich mit dem kiwu konfrontiert werde. Habe mir auch diesen Monat brav keine (na gut vielleicht ein einziges) YouTube Videos angeguckt in denen Schwangerschaften angekündigt werden. Und ich merke tatsächlich das es mir damit besser geht. Irgendwie setzte ich mich damit nicht mehr so unbewusst unter Druck. Aber Mal schauen... Die heisse Phase beginnt ja auch jetzt erst 😂 ob ich dann wieder so hibbelig und zappelig bin wie letzten Monat? Mal schauen 😂😂
Ab heute wird erstmal wieder ordentlich gekuschelt 🤣😍 um perfekte Bedingungen zu schaffen.

Vielen dank für's lesen und däumchen sind für alle gedrückt!

Loui

9

US update:
Links leider nur ein Follikel unter 1 cm
Rechts auch leider nur ein Follikel mit 1,1 cm.
Ich hoffe dass die bis Montag noch ein bisschen wachsen - da haben wir dann einen neuen US Termin ausgemacht ( dann hoffentlich auch auslösen).