Was kanns denn noch sein?

Hallo zusammen!

Bei mir uns unserem Samenspender ist augenscheinlich alles i.O. wir sind beide Standardmäßig untersucht. US, Blut, Hormone...alles i.O.

Gibt es weitere dinge, die eine SS verhindern? Ich denke an sowas wie einen Feind in meinem Körper der die Spermien angreift und verhindert, dass es zu einer Befruchtung kommt, oder zu einer Einnistung!

Gibt es Dinge/Ursachen, an die Standardmäßig keiner denkt?

Ich hoffe ihr habt ne Ahnung was ich meine...

Danke schon mal fürs Lesen!

#herzlich emi

1

Welche Methode habt ihr denn probiert? Und wie lange seid ihr am üben?

2

Wir üben jetzt 8 Monate.

Er gibt mir das Ejakulat in einer 20ml Spritze und ich führe es ein.

3

Ah ok, 8 Monate kann es schon dauern ja. Du könntest mal ein Zyklusmonitoring machen bei deiner Frauenärztin, ob und wann dein ES ist. Da kann man auch unterstützend Clomifen nehmen, unterstützt die Eizellreifung. Bestimmst du deinen ES mit Ovus?

weitere Kommentare laden
6

Hallo, bei mir wurde in der Kiwuki tatsächlich überprüft, ob ich eine Allergie gegen das Sperma meines Mannes entwickelt habe. Wusste bis dato überhaupt nicht das es so etwas gibt 🤔 So eine Allergie könne kommen und gehen wie jede andere auch....Jedenfalls kann daran auch das Ausbleiben einer SS liegen.

8

Ja, sowas hab ich schon mal gehört...

Ab wann seid ihr in die Kiwu Klinik gegangen?

9

Wir sind zur Kiwuki nachdem wir 1 1/2 Jahre vergeblich versucht haben schwanger zu werden. Das war im Dezember 2017.