Wünsche euch Kraft und Energie

Hallo liebe Urbia User. Ich war oft hier am mitlesen teils selber Beiträge geschrieben. Bis mir alles zu viel wurde ich habe mich auf fast nichts anderes mehr konzentriert wie auf urbia und kinderwunsch. Im august habe ich es bewusst gelöscht um abstand zu nehmen. Wow die Zeit von es bis nmt verging relativ schnell wie sonst. Hab diesen monat abgehackt da wir im Haus die Badezimmer umgebaut haben und es teils sehr stressig und streng war. Heute morgen das kleine grosse Wunder ich durfte positiv testen. Sbschalten tut gut auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke auch, dass man manchmal zuviel drüber nachdenkt und es evtl. deswegen nicht klappt. Aber es ist echt schwer nicht dran zu denken.
Wünsche dir alles Gute für deine SS.
LG
Nicole

2

Das ist wirklich so ich hab such immer wieder dran gedacht aber der stress vom ewigen auf urbia nachlesen schreiben ist weg gefallen.

3

Danke viel mal