7. Zyklustag und ES steht schon bevor!!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,

habe gerade von der Kiwi-Klinik einen Anruf bekommen, dass anhand der Ergebnisse der Blutuntersuchung von heute Früh anscheinend der ES schon bevorsteht. Hab eine Zykkuslänge von 28-30 Tagen. Der Arzt heute Früh hat beim US im rechten Eierstock etwas gesehen. Meinte aber das es evtl. eine Zyste ist da ja heute erst ZT 7!!! Anscheinend ist es doch ein Follikel. Soll heute noch ES mit Spritze auslösen und morgen IUI.
Kann das sein das es wirklich schon der ES ist????!!!
Letzter Zyklus habe ich an Tag 15. ausgelöst!!!

1

Hallo Regina,

Ich hatte eine ähnliche Situation bei meiner letzten IUI. Da war ich am 10zt in der Praxis. Ein großer folli war zu sehen und dann kam der Anruf das anhand der Blutwerte der Eisprung schon im gange ist. Wir mussten sofort zur IUI kommen. Geklappt hat es leider nicht.
Seitdem ich in der kiwu bin und durch die hormone hat sich mein ES von Tag 17 auf 12 teilweise noch früher verschoben.
Lg und ich drücke die Daumen,
Frami

2

Hallo Regina

Ich hab dir zwar keine Antwort auf deine Frage.

Mich würde aber interessieren wie das mit der IUI genau funktioniert?

Wie viel Mal musst du da in die KiWu-Klinik? Musst du viele Medis nehmen? Wann muss der Mann zur Samenabgabe?

Danke dir fürs Feedback..

PS: Könnte mir gut vorstellen, dass die Medikamente der Grund für eine solche Verschiebung sind? Warum macht ihr den eine IUI?