ES+7

Huhu ihr lieben :)
Ich bin heute ES+7, und mir ist soooo s schlecht und müde bin ich auch schon seit Tagen. Könnten das schon mögliche Anzeichen sein saß es geklappt haben könnte, oder mache ich mir zu früh Hoffnung?

LG Jessica & Leon (21 Monate )

1

Hey :)

es kann sein, muss es aber nicht. Nach Eisprung braucht das Ei ungefähr 5 Tage bis es in der Gebärmutter ist und dann noch mal weitere Tage um sich richtig einzunisten. Vllt gehörst du aber zu denjenigen die es schon sehr früh bemerken :)
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen #klee
Wie war es denn bei deinem ersten Kind?

2

Dankeschön :-) wir “üben“ schon länger.. daher würde ich mich wirklich sehr freuen. Seit gestern habe ich auch viele Pickel bekommen die normal erst kurz vor der Periode kommen.
Bei meinem Sohn habe es auch sofort die Müdigkeit gespürt.Hm abwarten nächste Woche weiß ich mehr :)

3

Das wäre doch schön wenn es dann auch jetzt so ist.
Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jessica,

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Kann man schon gratulieren?