Erfahrung mit Gesdine oder Clomifen ?

Hello - Habt ihr Erfahrung mit Gesdine oder Clomifen? Wenn ja erzĂ€hlt mir ... 😁

1

Gesdine hat bei mir gar nichts gebracht, war reine Geldverschwendung. Auf Clomifen hat mein Körper super reagiert und es hat alles immer super ausgeschaut aber leider keine Schwangerschaft bis jetzt. Ist zurzeit mein 4. und letzter Clomizyklus.

2

also bei mir ist das mein erster Gesdine Monat aber ich spĂŒre irgendwie auch nix und möchte direkt zu Clomifen .
gibt's ein Grund warum es bei dir nicht funktioniert ?🍀🍀

3

Naja es gibt einige GrĂŒnde..GelbkörperschwĂ€che, SchilddrĂŒsenunterfunktion, Vitamin D Mangel, PCOS, Übergewicht...habe wirklich Angst in diesem Zyklus weil dann der nĂ€chste Schritt IVF wĂ€re und meine Angst ist halt, dass ich dann die letzten Chancen habe schwanger zu werden und wenns nicht klappt wird mein grĂ¶ĂŸter Wunsch unerfĂŒllt bleiben :(

weiteren Kommentar laden
5

hallo

auch bei mir hat gesdine leider nichts gebracht .
Leider habe ich auch 3 negative clomi zyklen hinter mir.

lg

6

hey!
ich habe auch clomifen genommen.
wÀhrend der einnahme (zt5-9) hatte ich zwar extreme stmmungsschwankungen, bin aber ansonsten sehr gut zurecht gekommen. an zt12 war ich zum ultraschall und meine fa hat mir gesagt wann ich mit dem es rechnen kann (diesen extra ausgelöst habe ich nicht).
im 3. clomi zyklus bin ich schwanger geworden #huepf#herzlich
und das trotz ĂŒbergewicht, pcos, schilddrĂŒsenunterfunktion und gelbkörperschwĂ€che (gegen die gelbkörperschwĂ€che habe ich 2 tage nach es mit progesteron angefangen) :-)
ich drĂŒck dir die daumen fĂŒr deinen kinderwunsch#klee
lg, lara