Mutmacher-Post: Spontan schwanger nach fünf einhalb Jahren !

Es gibt es wirklich, und jetzt bin ich eine, die es aus erster Hand weiß! - Ich bin schwanger - nach 5 !/2 Jahren ohne Verhütung, mit Endometriose, Verwachsungen ohne Ende, einem Eierstock und nicht sonderlich fruchtbarem Mann!

Lasst euch ermutigen - es gibt immer Hoffnung!

Ganz liebe Grüße!

Josy, 9.ssw

1

Hey
Das ist toll!!! Freue mich Mega für euch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐
Lieben Gruß
caro

6

danke herzlich ;), ebenfalls

2

Oh das ist toll 😍. Herzlichen Glückwunsch 💕.

Das könnte ich sein: Verwachsungen, nicht fruchtbaren Kann etc pp.

3

hey Super Toll! DAs ist wirklich mal eine tolle Nachricht im Forum. Hattest du keinerlei Unterstüzung? Medikamente oder so?
Wie alt bist du? wenn ich fragen darf.
Wir sind 1 Jahr dabei und ich würde auch gern so eine Nachricht wie du verkünden können. Aber naja, bin halt nicht mehr die Jüngste:-(
Alles Gute für euch und eine frohe Schwangerschaft

4

Das macht tatsächlich Mut. :-)
Danke und viel Glück für die weitere Schwangerschaft.

7

Mittlerweile bin ich 34, arbeite in meinem Beruf als Ärztin und habe überhaupt nicht mehr geglaubt, dass es je nochmal klappen wird. Umso größer die Freude und Überraschung (zum Leidwesen meiner Vorgesetzten, lol). Medikamente habe ich also nicht genommen, hatte zwischendrin die Visanne nehmen müssen wegen erhöhter Tumormarker - war also sozusagen vier Monate unter Verhütung. Hatte auch eine Riesenzyste - alles keine guten Voraussetzungen. DIe Visanne musste ich absetzen, weil ich nur noch Kopf- und Rückenschmerzen hatte und auch zu Depressionen neige.
Und fünf Monate später fühlte ich mich schwanger- habs natürlich nicht als solches interpretiert - hat bisschen gedauert, bis ich gecheckt hab, was Sache ist. Ich scheine aber Symptome schon in der Woche vor Ausbleiben der Regel entwickel zu haben, weil ich mir den Tag der letzten Periode nicht gemerkt hab und muss zurückgerechnet sogar so einen TAg vor Ausbleiben der REgel getestet haben.
Lol - echt verrückt.

5

Ich habe ähnlich voraussetzungen ^^"

Alles Gute für euch :)

8

Super, ja genau. Freut mich für dich! Es liegt zu 90% nicht an deinen körperlichen Blockaden. Die meisten werden genau dann schwanger, wenn Sie schon nicht mehr damit rechnen. Wenn euch interessiert warum das so ist gerne über PN. Lg Elda

9

Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaube so was wünscht sich jede Frau hier 💕😊

10

Wow! Toll, ich freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Liebe! 💚 Das macht Mut, warten seit 3 Jahren auf unser 2. Wunder. 😐