Brauche einfach ein bisschen Trost ...

Hallo ihr lieben,
ich brauche heute einfach mal ein bisschen Zuspruch und Leute, die verstehen, wie ich mich gerade fühle...

Wir probieren es seit 2 Jahren und haben gerade unseren ersten GvnP Zyklus der KiWi hinter uns. Seit gestern abend schmierblutungen; Tempi heute in den Keller gerauscht -> Mens wird heute landen.
Des Weiteren hat eine ganz liebe Kollegin von mir gestern Abend entbunden und eine bezaubernde Maus geboren. Ich freu mich so für sie!!!!
Aaaaber das hat gerade eine Wunde in mir ganz böse wieder aufgerissen ... ich war letztes Jahr im Dezember schwanger ... Abgang 6. Woche. Unser Wurm wäre somit auch jetzt irgendwann geboren worden.
Ich habe das eigentlich wirklich abgehakt und verdaut, aber gerade eben ist das komplett wieder hoch gekommen. Dazu der Umstand der Mens heute macht mich gerade einfach komplett fertig und traurig.

Ich bin am Boden zerstört und habe einfach Angst, dass es nicht klappt bei uns.#heul

1

Hallo meine Liebe,

Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich. Es ist nicht einfach, wenn andere Kinder bekommen und man selbst hat Angst, dass es nie klappen wird. Ich werde mir Phrasen ersparen ;)

Ihr seid schon in einer Klinik? Da wird euch geholfen und die werden alles daran setzen euch euren Wunsch zu erfüllen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.

Denk dran du warst schonnal schwanger, warum sollte es nicht nochmal klappen?

2

Mir geht es ähnlich... ich habe zwei FG hinter mir... die eine im Juni und die zweite im August. Meine Freundinnen haben alle bereits ihr erstes Kind und es ist hart. Sehr hart. Obwohl ich mich so sehr für sie freue tut es einfach unglaublich weh. Ich hab sogar Angst davor, dass es wieder klappt und ich es noch einmal gehen lassen muss. ABER ich vertrau darauf das es auch klappen wird. Einfach nur weil es so sein muss. Du sowie auch ich wurden bereits schwanger und wir werden es wieder werden. Glaub ganz feste daran und vertrau deinen Ärzten. Fühl dich gedrückt.

3

hallo naseklein,
mir geht's sehr ähnlich wie dir... mein zyklus war diesmal 32 tage und ich schon total aufgeregt, dass es geklappt hat (hoffend und bangend... und die 2.hälfte aber eigentlich zu kurz und natürlich alles durcheinander..) dann die mens und große Enttäuschung.
meine beste freundin ist schwanger und ich freue mich. aber ich fühle mich gar nicht nach anrufen jetzt mit meiner trauer und meinem bangen und hoffen...
ich war auch letzten Dezember schwanger und habe die SS verloren. es war meine erste und es hat sich so richtig angefühlt!
ich wünsch dir alles gute und drücke dir die daumen!