Wann Periode?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis man nach Clomi, Ovitrelle und Progestan seine Periode bekommt?
Ich bin heute 18 Tage nach Ovitrelle und das Blutergebnis war negativ. Jetzt würde ich gerne auf in den nächsten Zyklus aber meine Periode ist immer noch nicht da.
Dauert das allgemein länger oder kann man das gar nicht so genau sagen und die können sich noch lange lange Zeit lassen, wenn man eh schon einen unregelmäßigen Zyklus hat.

1

Ausschlaggeben ist nicht Ovitrelle sondern das Progesteron. Wenn du das abgesetzt hast sollte die Mens in den nächsten Tagen kommen, kann aber auch noch 1 Woche oder sogar 10 Tage dauern.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht!!

2

Vielen Dank :-)
Das habe ich am Montagabend das letzte Mal genommen. Dann warte ich mal ab :-p

3

Bei mir hat sich die Periode um ca 4-5 Tage verschoben. Ich habe mir damals auch Gedanken darüber gemacht...schön, dass alle hier mit den selben Problemchen kämpfen))) da fühlt man sich nicht mehr so allein 😜

weitere Kommentare laden
6

Wie schaut es bei dir aus?

7

Seit vorgestern nehme ich wieder Clomi und nächste Woche Mittwoch muss ich zum Ultraschall.
Und bei dir?

8

Spitze seit Montag wieder Pergoveris. Morgen US: Aber denke unter der Dosierung wird wie letztes mal noch nichts gewachsen sein.

weitere Kommentare laden