Silipo.... ES wo bist du?!

Muss auch Mal bisschen jammern. Habe seit langer Zeit keinen positiven ovu mehr. In der Zwischenzeit begann ich mit Tempi messen. Nebenher immer Mal wieder ovus gemacht. Jedoch negativ... Untersuchungen beim Doc alle gemacht und ab heute bin ich nach zweiwöchigem Einnahmebeginn von Metformin an der Normaldosis von 850/0/850 angekommen. Hoffe sehr dass sich was tut. Habe pco ohne IR.
Meine Zyklen waren Anfangs mega lange... Der längste war bei 230 Tagen! O.o
Jetzt mittlerweile so um die 33-36 zt die letzten drei Zyklen. Habe vor der Einnahme von Metformin clavella und fortecortin eingenommen. Das hat zumindest Mal meinen Zyklen verkürzt. Jedoch kein ES geschenkt.
Musste das alles Mal los werden...
Danke!
LG :)

1

Drücke dir die Daumen, dass der ES schnell kommt! 🍀

Wenn es trotz Metformin nichts wird, solltet ihr stimulieren mit Clomi oder ähnlichem.

LG Luthien mit ⭐

2

Hey,
danke für die Antwort :)
Mein FA meinte auch schon, dass wenn nach drei monatiger Einnahme von Metformin es nicht fruchtet, dass er es mit clomifen probieren möchte. Ein bisschen Zeit sollte man dem Metformin glaube ich geben! :)
Drücke dir auch die Daumen! Lese schon einiges von dir mit und finde es super dass du hier so aktiv bist. Das baut auf! ;)
Lg

3

Danke für deine lieben Worte 😘 ich gebe nicht auf!

weitere Kommentare laden