Sind das Verdunstungslinien 🤔

Thumbnail

Hallo, ich bin ca. ES10. Hatte meinem ES nicht gemessen. Ich habe schon einige ICSIs, aber wir versuchen in den Pausen trotzdem auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Ich habe jeden Zyklus Schmerzen ein paar Tage nach ES für ein paar Tage. Kommt wohl durch die Myome+Endeometriose in der GB. Diesen Zyklus habe ich extrem lange und heftig diese Schmerzen. Daher dachte ich komisch- ich teste mal. Gestern Abend, heut morgen und heut Nachmittag (siehe Bild) Sind das Verdunstungslinien? Das kann doch nicht sein 🤔 Die sind doch deutlich sichtbar. Bin etwas irritiert. Aber die SST sollen nicht so gut sein, daher bin ich etwas skeptisch. Der Strich ist auch etwas rosa, aber kam nicht sofort. Ich dachte immer VL sind eher schwach. Ich traue den Test irgendwie nicht 🤔 Bitte keine Antworten wie, Kauf einen bei Rossmann, dass weiß ich wohl 😏 Ich möchte nur wissen ob das tatsächlich auch VL noch sein können.

1

Die sind eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch

2

Ne oder, dass kann ich echt nicht glauben 😳 Also ich hatte 4 ICSIs und jetzt sind da 4 Jahre Kiwu. Ich hab ewig keine Tests im normalen Zyklus gemacht und jetzt so. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Irgendwann verliert man dem Glauben daran das es mal klappen könnte. Ganz komisch. Wirklich. Das kann nicht. Ich kann mich gar nicht freuen, weil ich das nicht glauben kann. Vielleicht erst nach NMT wenn tatsächlich meine Tage ausbleiben, oder der Strich vielleicht döller wird 🤔

3

Ich habe mit meinem Mann einen Test gemacht 😃 Blütenweiß, ich hab direkt auch einen gemacht ohne anhalten und da ist eine Linie. Ich glaub es nicht und warte morgen mal ab ob der Strich tatsächlich dunkler ist. Ich kann es echt nicht glauben und freuen ist auch schwierig. Ich glaub nach NMT ist das bestimmt realistischer, aber vorher könnte immer noch die Regel kommen. Ich kann es echt nicht fassen, wenn es wirklich wahr wäre. Nach so langer Zeit ist es unmöglich daran zu glauben 🤭

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich würde den nächsten Termin abwarten und auf die Untersuchung gespannt sein. Mit Glück siehst du das Herz deines Babys blinken. Und eventuell bekommst du deinen Mutterpass auch schon.

Bis dahin auf andere Gedanken kommen und auch wenn es schwer ist auf dem Boden bleiben und weiter machen wie bisher.

Schöne Kugelzeit :)

15

Ich versuche ruhig zu bleiben und bis jetzt klappt es ganz gut, es bleibt spannend 🤗

16

Hallo:) wie ist es denn bei dir ausgegangen ? :)

17

Heute vom Arzt bestätigt 🥰 Eine Fruchtblase ist zu sehen und nächste Woche folgt der nächste Termin dann bekomme ich meinen Mutterpass- Wahnsinn 🤗