Clomifen & Progesteron

Guten Morgen Ihr Lieben,
für alle die Clomifen und/ oder Progesteron nehmen (müssen) hier nur eine kleine positive Erfahrung.
Ich durfte gestern nach dem ersten Zyklus mit Clomifen & Progesteron endlich positiv testen. Also gebt die Hoffnung nicht auf. Ich drücke allen von Herzen ganz fest die Daumen!

1

Guten Morgen :-)

Das freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch #klee
Ich habe heute nach dem zweiten Clomi Zyklus leider wieder negativ getestet :-( Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Oohhh toll!! Glückwunsch 🎊! Genau das brauche ich jetzt. Bin schon im 3.Clomi Zyklus, aber der erste mit Auslösen und mit Progesteron. Bin jetzt ES+10/11 an ZT 28, und stelle mich aber gerade auf die Mens ein, weil ich fiese Rückenschmerzen und so ein Schweregefühl im Unterleib 😑

3

Herzlichen Glückwunsch ❤
Also war das Progesteron doch nicht zu früh eingenommen!
Eine schöne Schwangerschaft 🍀

13

Dankeschön :)

4

Halloooo :)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Habe jetzt auch Progesteron bekommen aber erinnere mich nicht mehr so ganz, ob sie gesagt hat immer nur zweite zyklushälfte oder ob ich das über den ganzen Zyklus nehmen soll? 🙈

8

Progesteron erst nach Es.

10

Danke :)

5

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!
Ich kann mich dieser Erfahrung anschließen 😊 bei uns hat es im März auch direkt im 1. Zyklus mit Clomifen, Ovitrelle zum Auslösen und Progesteron geklappt. Ich denke es war sicher auch eine Portion Glück mit im Spiel, aber ich glaube, dass es vielleicht trotzdem der ein oder anderen mut machen kann 😊 nun warten wir gespannt, dass sich unsere 2 Mäuse auf den Weg machen 😀
Es hat bei uns nämlich direkt doppelt geklappt!

Gebt die Hoffnung nicht auf ihr Lieben! 🍀♥️

9

Oh wow, wie schön ❤ und das gleich 2 mal.... Ich freue mich sehr... am Montag rufe ich mein Arzt an und Rede mit ihm über clomifen. Ich hätte vor 2 Monaten ein FG und somit eine ausscharbung mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft die sich aber nicht bewahrheitet hat, nach einer bauchdeckenspieglung. Bin 37 und habe schon zwei gesunde Kinder. Ein letztes mal wollten wir noch ein würmchen haben bevor ich doch noch zu alt bin für eine schawangerschaft

6

Danke🤗
Morgen beginne ich das erste mal mit clomifen!
Du machst mir Hoffnung!!

Und herzlichen Glückwunsch!! Freu mich sehr für dich!

14

Dankeschön! Und dir ganz viel Glück, dass du auch bald freudige Nachrichten verkünden darfst!

7

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr zu hören und deine Erfahrung macht wirklich Mut! Ich bin auch im 1. Clomi Zyklus mit auslösespritze und fange heute mit Progesteron an. Hast du die Herzchen so gesetzt wie es der doc gesagt hat also nach Plan? Oder etwas Freestyle? Und hast du schon Symptome gemerkt?

11

Ich antworte einfach mal, da es bei uns ja auch im 1. Clomizyjlus geklappt hat 😊
Wir haben so „geherzelt“, wie unser Arzt es gesagt hat. Wir haben allerdings keine Uhrzeit genannt bekommen, sondern lediglich 2 Tage 😉.
Anzeichen hatte ich ab ca. Es+10. Da habe ich dann auch ganz leicht positiv getestet. Ich habe allerdings gedacht, dass es sicher nur von der Auslösesprotze der Rest ist. Als ich dann die darauffolgenden 4 Tage immer stärker positiv getestet habe und auch der digitale Test „Schwanger“ anzeigte, sowie meine nächtlichen Unterleibsschmerzen nicht nach ließen, wusste ich, ich bin wohl wirklich schwanger 😀
ich drücke euch fest die Daumen! 🍀♥️ Nicht aufgeben!

15

Hallo,
von beidem ein bisschen - also so wie es der Doc sagte und vorher und nachher auch noch, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe die Auslösespritze nicht bekommen, da die Follikel im US zu klein waren. Weshalb ich nicht ganz genau wusste, wann ES ist. Deswegen hab es einfach die ganze Zeit Herzchen... ;)
Und ja, Anzeichen habe ich schon eine ganze Weile. Ich litt die letzten Monate sehr unter PMS, das hatte ich diesen Zyklus überhaupt nicht. Da es aber der erste mit Clomifen und Progesteron war wusste ich nicht, ob es daran liegt oder eben an einer möglichen Schwangerschaft. Anfang der Woche ist mir dann aufgefallen, dass die Brüste etwas empfindlicher/ knotig und leicht schmerzhaft sind. Ich kannte als PMS auch Brustziehen, aber das hier war diesmal anders. Auch der Unterleib hat die ganze Zeit gezogen, auch ähnlich wie als PMS Beschwerden, aber eben auch ein bisschen anders. Uuuund was wirklich neu ist und wahrscheinlich auf die Schwangerschaft und die Hormone zurück zu führen ist. Ich bin der totale Langschläfer und ich muss nie nachts raus auf Toilette... seit etwa 3 Nächten bin ich früh total zeitig wach und muss so dringend auf Toilette. Ich hoffe das gibt sich zwischendurch nochmal. Ich kenne das aus der 1. Schwangerschaft aber eben erst gegen Ende. Ich hoffe nicht, dass ich die nächsten Monate so zeitig wach sein werde.