clavella ?

Hallo ihr Lieben,
Ich War heute beim FA und sie möchte gerne sehen ob ich Eisprünge habe, indem ich jeden morgen Tempi messen und in einem Zykluskalender eintragen soll.. und ich soll zusätzlich clavella und mönchspfeffer einnehmen jetzt meine Frage was für erfahrungen habt ihr mit clavella gemacht ?

1

Ich nehme seit 2 Monaten clavella. Und kann bisher nichts positives oder negatives berichten. Alles beim Alten, aber meine Zykluse sind eig so i.O. Viel Glück dir🍀

2

Also meine FÄ will erst n hormoncheck machen bevor sie mir zu clavella oder clomifen rät... Ich hab mönchspfeffer durch hat nicht gewirkt, aber viele berichten auch positives

3

Ich habe gute Erfahrungen mit Clavella gemacht, hatte vorher lange unregelmäßige Zyklen (45-85 Tage) und mit Clavella sind sie regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 19 😃

Schwanger bin ich allerdings trotzdem nicht 😏

LG Luthien mit ⭐

4

Ich habe nach meiner FG wg Windei mit AS Clavella von meiner FÄ empfohlen bekommen, ich habe kein PCO und Hormone sind auch alle Ok. Hatte vor der AS einen unregelmäßigen Zyklus zw. 30-38 Tagen.
Nehme Clavella jetzt den 3. Zyklus. Die Zyklen davor mit Clavella waren 34 und 33 Tage lang. Bis jetzt wurden sie noch nicht kürzer und ss bin ich auch nicht geworden.

5

Das tut mir leid für dich, ich hoffe dass du ganz schnell wieder schwanger wirst 😍
Also erstaunlicherweise hatte ich nach 2 Tagen einnahme meine Mens 🤔 Die hatte ich zwar schon aber sehr leicht durch clavella hatte ich die richtig stark 😱 Also wirkt bei jedem anders obwohl es nur Folsäure ist 🤔

6

Ja das hoffe ich auch 😍
In Clavella ist nicht nur Folsäure, sondern vorrangig Inosistol. Meine Periode wurde nicht stärker dadurch, vielleicht diesmal einen ticken länger.