Wann seid ihr durch Clomifen schwanger geworden

Huhu Mädels, ich hoffe es ist ok wenn ich euch kurz besuche 😂🙈

Ich wollte mal nachfragen wieviel Üz es gebraucht habt, bis ihr durch clomifen schwanger wurdet?

Wir sind nun im 2. clomifen Zyklus und dieses Mal sind 2 Follikel gesprungen. Meine Hoffnung ist groß, mittlerweile der 16. Üz...


Alles Gute Euch und hoffentlich bis bald ❤️

Schwanger im

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Ich glaube, dass dir die Umfrage nicht viel nützen wird. Ausschlaggebend für den Erfolg ist ja in erster Linie der Grund dafür, warum es bisher nicht geklappt hat. Weißt du, ob deine Eileiter durchgängig sind? Habt ihr ein Spermiogramm bei einem Andrologen (nicht Urologen) machen lassen? Hast du sonst einen Eisprung und regelmäßige Zyklen? Wurden deine Hormone überprüft?...
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

3

Danke für deine Antwort! Nach meinen 2. Fg wurde die Gerinnung/Genetik und Hormonstatus gemacht, war alles gut. Da es jetzt so lange nicht klappt sind wir nun in der Kiwu, da wurde jetzt auch nochmal alles getestet und im Dezember eine Gebärmutterspiegelung, Ergebnisse bekomme ich dann erst im Januar.

Eisprüngen habe ich eig jeden Monat und einen regelmäßigen Zyklus. Wir haben bereits 1. Kind welches sofort geklappt hatte ....

Alles Gute Dir❤️

5

Tut mir sehr leid, dass du 2 Fg hattest!!!
Aber das klingt nach einem tollen und vernünftigen Plan! Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass das Clomifen reicht!

weitere Kommentare laden
2

Clomifen hat bei mir trotz vorbildicher Eisprünge nichts gebracht. Ich bin dann später ohne schwanger geworden.

6

Wieviel clomifen Versuche hattest du? Und alles Gute Dir ❤️

9

Es waren drei! Danke Dir!

4

Hallo.

Wir sind mit der Diagnose PCO und Vlomifen gar nicht schwanger geworden. Haben damit 4x stimuliert und weitere 2x mussten wir abbrechen wegen überdtimmulation das war mit dann zu doof und dann habe ich in der KiWu gebeten auf Puregon umzustellen und da hat es dann im 1. Zyklus 2012 geklappt und im 3. Zyklus 2015 mit Zwillingen geklappt.
Alles gute!

7

Wow Wahnsinn, sehr schön ❤️ dann werde ich auch mal in der Klinik nachfragen. Danke für deine Antwort!