Schönen 2. Advent und viel Mut und Kraft an alle!

Hallo ihr Lieben,

Ich blättere gerade durch die Posts und sehe, dass wir alle im selben Boot sitzen. Die Höhen und Tiefen erleben, enttäuscht, traurig, wütend, verzweifelt, frustriert und manchmal auch neidisch sind.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, Mut, Hoffnung und Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Wunschkind.

Ich hatte am Dienstag meine 1. IUI und liege seit gestern mit Gliederschmerzen, erkältet im Bett...

Mal sehen, ob es für uns ein Weihnachtswunder geben wird - oder ob wir mit viel Hoffnung ins neue Jahr 2019 starten dürfen.

1

Danke, das wünsche ich dir auch! Liege auch im Bett mit einer Blasenentzündung, am Mittwoch war die Insemination. Gute Besserung und halte dir die Daumen!!!

2

Blasenentzündung ist fies!! Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt!

3

Ja vor allem Antibiotikum, aber es ging nicht anders. Hoffe, dass es die Einnistung nicht gefährdet. Mal sehen, wann musst du zum Bluttest. Gute Besserung!!

weitere Kommentare laden
7

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞 und wünsche gute Besserung!

Meine 1. IUI war wohl negativ, heute ES+13 und Tests schneeweiß 😔

Aber ich gebe nicht auf 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Ach nein!! Nicht aufgeben, BT abwarten! Meine Daumen sind gedrückt, und sonst wird es ein toller Start ins Neue Jahr!

Nur nicht unterkriegen lassen, alles wird gut werden!

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Huhu vielen Dank das wünsche ich Euch allen auch!!!

Viel Kraft und Mut auch für die jenigen für die es Weihnachten oder dieses Jahr nicht mehr klappen kann. (Da zähle ich mich selbst leidef dazu)

2019 wird unser Jahr!

♡♡♡

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Ich drücke dir die Daumen! Mir geht es ganz ähnlich. Ich hatte am Freitag meine erste IUI und bin auch seit ein paar Tagen total erkältet :(

14

Gute Besserung! Das wird schon werden!
Wirst du noch vor Weihnachten testen?

16

Meine Periode sollte am 21./22. kommen, ich denke ich warte ab. Und du?

weitere Kommentare laden
13

Hallo Zusammen,

Was für ein schöner Post!

Ich hab das ganz doll im Gefühl das hier das eine oder andere Weihnachtswunder und Neujahrswunder unterwegs ist! Und wenn nicht - 2019 ist bestimmt unser aller Jahr!

Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir alle kugelrund oder haben ein Baby unterm Tannenbaum liegen 😂😍

LG Loui

15

Ja, nächstes Weihnachten wird genial! Kugelrund oder mit Baby!
Dafür stehen die Chancen ja nun wirklich gut, dass wir das mit Unterstützung schaffen!