Kurve

Thumbnail

Hallo Mädels nehme den ersten Monat Progesteron
Ist die Kurve so normal ?

1

Sieht gut aus 😊 bedenke aber, dass Progesteron die Kurve beeinflusst, eigentlich lohnt es sich nicht, unter Progesteron weiter zu messen, wenn ausgewertet wurde.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke

Ja dass habe ich auch schon mal gehört aber ich mache es für meinen frauenarzt damit er sieht wie es ist

Wie lange übt ihr schon und musst du was nehmen?

3

Wir hatten neulich schon einmal geschrieben 😊

Ich bin in der Kiwu-Klinik in Behandlung. Ich war Ende 2016 im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW und seitdem klappt es nicht mehr.

Im Januar geht es mit der 2. IUI weiter, dafür werde ich wahrscheinlich Gonal F zur Stimu, Ovitrelle zum Auslösen des ES und in der 2. ZH Famenita nehmen.

weitere Kommentare laden
18

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt oder bist du nur vom Ovu ausgegangen? Progestan fängt man am 3. Hochlagentag an damit man sicher ist das der ES durch ist.

19

Ich habe ihn gemerkt
Bestimmt mit Temperatur und habe gewartet bis die ovulationstest negativ sind

20

Merken heißt nichts ;) Sagt auch nichts über nen ES aus ;)

Wann hast du mit Progestan angefangen? Welcher zt?

weitere Kommentare laden