Ausgelöst und unterstützt mit Brevactid 5000

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und mir wurde empfohlen, meine Frage hier zu stellen.

Vor 14 Tagen wurde der ES mit Brevactid 5000 ausgelöst und letzten Montag sollte ihr zur hcg Unterstützung noch spritzen.

Gestern (Samstag) hab ich aus Neugier einem Test gemacht. Ich weiß durchaus, dass not hcg von der Spritze im Urin sein kann...

Heute morgen und heute Mittag habe ich nochmal getestet... ich würde mich über eure Meinung und Erfahrungen sehr freuen.

Meine Angst ist, dass es zu wenig hcg ist für eine eingetretene Schwangerschaft.

Über eure Testreihen würde ich mich ebenfalls freuen falls vorhanden.

Bitte verurteilt mich nicht wegen der frühen testerei... ich wollte ja auch eigentlich nicht :(

Lg Daniela

1

Und, wie sehen die Tests jetzt aus? Ich hoffe, stärker 🍀🎄💕

Ich finde das Foto schon vielversprechend, mit Nachspritzen ist es aber immer schwierig zu sagen 🤔

LG Luthien mit ⭐

2

Es hat leider nicht geklappt

3

Das tut mir leid. Geht es direkt mit dem nächsten Versuch weiter?

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden