Bryophyllum schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben
Ich wollte im neuen Jahr neue Dinge bezüglich des KiWu ausprobieren. Ich benutze schon Ovus und möchte zusätzlich den Femometer benutzen & in der 2. ZH Bryophyllum.🍀
Wer hat Erfahrung mit Bryo und hat es euch geholfen? Wenn ja wieviel ÜZ habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?
Ist es eine gute Kombi - Mönchspf. + Bryo + Ovus + Femometer?
Ich werde nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin ausmachen um sie zu fragen ob es gut ist Mönchspf. Und Bryo zu mischen. Wisst ihr ob da was schief gehen kann bezüglich Zykluslänge? Da ich Mönchspf. nehme wegen kurzer 2. ZH aber in diesem Zyklus (zweiter Zyklus mit Einnahme ) war er 14 Tage lang ✊
Für was ist die Basaltemperatur genau da? Kann man damit den Eisprung erkennen? Da reicht es doch wenn man nur Ovus macht?
Wir sind jetzt im 6 ÜZ und ich bin echt verzweifelt dass es nicht geklappt hat und möchte zu gut es geht meinem Körper helfen. Danke dass ihr so eine tolle Community seid ❤️ Und Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

1

Ovus zeigen den ES vor dem ES an die Tempi erst danach. Deswegen die Kombination. Und Ovus alleine sind kein sicheres Zeichen. Bryo nehme ich auch hilft gut gegen PMS mit Möpf kenne ich mich nicht aus.

2

Dankeschön

3

Hallo, warum nimmst du keinen Möpf? ich nehme es seit 2 Monaten, spüre aber keine Veränderung (sehr zick zack Basalwerte, PMS und eher kurze Lutealphase). Sollte och Bryophyllum in combi mit ovaria comp probieren?Scheint so, dass du dich gut auskennst...:-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich nehme jetzt im 2. Üz bryo in der zweiten Hälfte ab es und ovaria comp bis Eisprung. Hatte heute es+11 einen leicht positiven test bzw, manche sagen positiv, manche negativ. Fühle mich durch das bryo irgendwie etwas entspannter. Kann die zweite Hälfte iwie entspannter ertragen.. Vorher wars ganz anders. Ich wünsche dir viel Glück.

6

Ich ergänze noch, daß ich gestern morgen mit dem cb mit wb auch positiv 1-2 getestet habe. Im 2. Üz mit ovaria und bryophyllum.

8

Wir werden es erstmal ohne Mittel probieren, herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

7

Hi, hab bei meiner Tochter in der zweiten ZH mit Bryophyllum angefangen. Bin sofort schwanger geworden noch in diesem Zyklus.

Nun habe ich es wieder zwei Zyklen versucht, leider vergeblich. Ab Februar haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik... Es ist einfach unendlich belastend und unerträglich.

Dir viel Erfolg und Kraft 🌸

9

Oh ja der KiWu ist echt belastend, beneide etwas die Frauen die ohne Hibbeln und sich verrückt machen schwanger werden
Ich wünsche dir viel Glück dass euch in der KiWu Klinik geholfen werden kann 🍀

10

Wie lange übt ihr schon?

weiteren Kommentar laden